top of page
BOHNEN Public Affairs Logo

Blog

Aktuelles aus Politik und Wirtschaft erfahren Sie in unserem Blog

Bohnen stellt CPR Konzept bei Rhodium Gruppe in New York vor


Auf Einladung der Rhodium Group stellte Johannes Bohnen im Rahmen einer digitalen „Brownbag Series“ das CPR-Konzept vor. Das in New York ansässige Unternehmen ist eines der führenden Forschungsdaten- und Analysehäuser der USA. Ein Schwerpunkt der Arbeit liegt auf Chinastudien für amerikanische Investoren. Dabei geht es vor allem darum, langfristige finanzielle, wirtschaftliche, politische und regulatorische Entwicklungen zu antizipieren. Ein wichtiges Gesprächsthema war die Weiterentwicklung der ESG-Kriterien im Hinblick auf eine immer politischere Färbung des „S“ und vor allem des „G“.


Dan Rosen, Gründer und Geschäftsführer der Rhodium Group, war Kommilitone von Johannes Bohnen im Masterstudium an Georgetown University’s School of Foreign Service. Beide gründeten damals ein noch heute bestehendes Studentenmagazin für internationale Politik.





16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page