top of page
BOHNEN Public Affairs Logo

Blog

Aktuelles aus Politik und Wirtschaft erfahren Sie in unserem Blog

BOHNEN Public Affairs bei CPR-Runde deutscher Startups


Von links: Philip Husemann, Moritz Schlageter, Lea-Sophie Cramer, Dr. Johannes Bohnen; Foto-Credit: Franka Sophie Fotografie

Am 4. Juli 2024 nahmen Dr. Johannes Bohnen und Lutz-Peter Hennies an einem CPR-Lunch von Unternehmern und Investorinnen aus dem Umfeld der deutscher Startup-Szene teil.


Das Event mit dem Titel "Corporate Political Responsibility: Gut für die Demokratie — gut fürs Business!" wurde von Amorelie-Gründering Lea-Sophie Cramer, JoinPolitics Co-Geschäftsführer Philip Husemann und Moritz Schlageter, Managing Partner der Unternehmensberatung torq.partners, organisiert. Bohnen erklärte in einem Impuls, warum Startups mit ihren einflussreichen Gründerinnen und Gründern ideale Vorreiter für politische Unternehmensverantwortung sein könnten.

6 Ansichten0 Kommentare

Commentaires


bottom of page